Familientag mit MG Wil

Familientag MG WilZu unserem 100jährigen Geburtstag erhielten wir von der MG Wil eine Einladung an ihren alljährlichen Familientag. Ein eher etwas ungewöhnliches, aber wie es sich herausstellte wunderbares Geschenk!

 
Wir Geladenen und unsere Gastgeber der MG Wil machten uns am 06. September zur selben Zeit, jedoch noch getrennt, auf den Weg zum Steigbänkli. Viel zu früh kamen wir an unserem Treffpunkt an und konnten schon mal den Apéro geniessen! Doch die Wiler liessen nicht allzu lange auf sich warten und erschienen pünktlich zur Verabredung. Nun konnten wir gemeinsam auf einen tollen Tag anstossen und erste Worte austauschen.

Nach dieser Stärkung begaben wir uns gemeinsam auf den Weg Richtung Bossenhaus.

Hmmm, wie das duftete! Das Essen wurde bereits vor unseren Augen gekocht und wir durften uns nur noch hinsetzen und Speis und Trank einnehmen.

Die ersten originellen Sonnenhüte wurden schon nach kurzer Zeit aus diversen Kleider gebastelt, denn die Sonne schien herrlich auf die besetzten Festbänke.

Nach dem sehr feinen Essen genossen wir es mit unseren Musikkollegen zu plaudern, fachsimpeln, jassen und lachen.

Später erwartete uns ein schwieriges Quiz, welches einige mit Bravour und andere eher schlechter meisterten.

Es war ein wunderschöner Familientag und wir bedanken uns hiermit nochmals für die Einladung und Organisation der MG Wil und sagen: Hoffentlich schon bald auf ein nächstes Mal!!