Skiweekend 2009

 

GruppenfotoSkiweekend der MGS im schönen Toggenburg
Am frühen Samstagmorgen des 14.3. machte sich die Musikgesellschaft Schwaderloch mit einem Kleinbus auf den Weg ins schöne Toggenburg. Im Skigebiet Wildhaus angekommen, wurden die Skis, Boards und die Wanderschuhe angezogen und die Berge hiessen uns Willkommen! Wunderbar breite Pisten und Sonnenschein sorgten für gute Stimmung.

Am Abend wartete ein gemütlicher Fondueplausch im Berggasthaus auf der Gamplüt mit Kaminfeuer und bester Unterhaltung auf uns. Nach ein paar wundervollen, lustigen Sing- und Tanzeinlagen stand zum Abschluss ein Nachtschlitteln auf dem Programm. Die Fahrt war nicht ganz ungefährlich, da die Piste nur vom verdeckten Mondschein beleuchtet wurde. „Einfach links halten und wenn es weich wird, bist du ab der Piste!“ Welch ein guter Tipp. Na dann „Hals- und Beinbruch!“ Unversehrt, aber mit patschnassen Hosen kamen alle an der Station an. Es war ein toller Spass!

 

Da das Wetter am Sonntag nicht gut war, vergnügten wir uns im Go Easy beim Bowlen und Kartfahren. Besten Dank den Organisatoren und unserem Fahrer! Wir freuen uns schon wieder auf nächstes Jahr!

Fotos vom Weekend in Wildhaus: