Jahreskonzert 18.11.2006

 

Konzert 2006
Am Samstag, 18. November 2006, fand das alljährliche Jahreskonzert unserer Musikgesellschaft in der Turnhalle Schwaderloch statt. Das Programm, zusammengestellt von der Musikkommission und unserem Dirigent, Felix Schneider, war vielseitig ausgerichtet und kam beim Publikum anhand des grossen Applauses wohl sehr gut an. Durch den Abend führte Frau "Schwafler" (alias Moni Vogel) mit viel Witz. Zwei Mitglieder wurden offiziell zu Ehrenmitgliedern ernannt und Mitglied Daniela Benz wurde mit einem Geburtstagskuchen auf der Bühne überrascht.

  Seit Februar dieses Jahres steht unser Verein unter der Leitung von Felix Schneider (Würenlingen). Zusammen mit der Musikkommission hat er ein vielseitiges Musikprogramm zusammengestellt, das für jeden Besucher etwas bot. Aufgrund des grossen Applauses dürfen wir mit Freude feststellen dass das Programm und die Musik sehr gut angekommen ist.

Frau Schwafel Durch den Abend führte auch erstmals Frau "Schwafler" (Moni Vogel), welche mit viel Witz für unzählige Lacher sorgte.

Frank und Markus Nach der Konzertpause wurden die beiden Mitglieder Frank Schneider und Markus Knecht auf der Bühne mit der Ehrenmitgliedschaft für 25 Aktivjahre ausgezeichnet.

Geburtstagskind Daniela Unser Geburtstagskind, Daniela Benz, durften wir auf der Bühne mit einem Geburtstagskuchen überraschen.

Wir möchten uns bei unseren Freunden, den Behörden und Gönnerinnen und Gönnern sowie den Notenspenderinnen und Spendern für die moralische und finanzielle Unterstützung während des Jahres bedanken. Es freut uns, dass so viele Gäste den Weg in die Turnhalle Schwaderloch gefunden haben.

Weiters freut es uns, dass wir an diesem Konzert die Mitglieder Frank Schneider und Markus Knecht zu Ehrenmitgliedern ernennen durften.

Weitere Bilder vom Abend: